header header header header

Aloys Borkes 40 Dienstjahren

2014-09 Aloys 2 - kopie

Am 25. September d.J. bekam Aloys Borkes zu Hause ein Frühstück von der Geschäftsführung der Netterden Sand und Kies BV serviert. An diesem Donnerstag war es nämlich 40 Jahren her, dass Aloys bei der damaligen offenen Handelsgesellschaft “Grondexploitatiebedrijf Netterden” angestellt wurde.

Er begann zu der Zeit als Radladerfahrer und es muss gesagt werden, dass es in der weiten Umgebung keinen besseren gab. Nach Beschäftigung auf die Kieswerke Kleine Reeven, Omsteg und Azewijnse Broek, wechselte Aloys vor einigen Jahren den gelben Volvo-Radlader für einen grau-blauen Netterden-Vierachser. Er fährt jetzt in der weiten Region in einem schönen Sattelzug  und liefert seine Frachten Sand und Kies bei unseren Kunden.

Aloys wurde im Laufe dieses Donnerstages zusammen mit seiner Frau Willy und mit seinen Töchtern und seinem Enkel in einem – zu dieser Gelegenheit – geschmückten LKW auf dem Kieswerk Azewijnse Broek zum Kaffee und Kuchen eingeladen wo er die Glückwünsche seiner Kollegen erhielt .

Aloys fährt auch nach seinem Jubiläum noch ein wenig weiter wobei wir ihm viel Spaß und sichere Kilometer wünschen.

 
Delen via:

Meer nieuws