header header header header

Neuen Sandklassierers Kieswerk Werth

Im Kieswerk Werth wurde in diesem Frühjahr mit dem Bau eines neuen Sandklassierers begonnen. Diese Gewinnanlage war viele Jahre lang in Betrieb. Früher wurde vor allem grobes Material abgebaut und in der Region verkauft. Das feine Material ist jedoch noch vorhanden. Es wäre doch schade darum, diesen schönen Sand brach liegen zu lassen! Mit der Wiedereröffnung des Kieswerks Werth nutzen wir die vorhandenen Rohstoffe optimal.

Der neue Sandklassierer wurde weitgehend auf den bestehenden Grundlagen der alten Anlage aufgebaut. Zurzeit ist Ad (Geschäftsführer Kieswerk Werth) damit beschäftigt, den Aufbau der Anlage zusammen mit den beteiligten Unternehmen fertig zu stellen.

Wir hoffen, im Laufe dieses Jahres die Produktion in Werth aufzunehmen, um unsere Kunden auch in Zukunft mit Rohstoffen versorgen zu können.

 
Delen via:

Meer nieuws