header header header header

Kieswerk Breels - Jahresbericht 2019

Dieses Dokument bildet den ersten Jahresbericht über Sozial verantwortliches Unternehmen (SVU) des Kieswerkes Breels der Heeren-Herkener Kiesbaggerei GmbH, Teil der Netterden Gruppe. Dieser Jahresbericht beschreibt, wie wir unsere soziale Verantwortung im Jahr 2019 umsetzen konnten.

SVU beinhaltet eine Form des Unternehmens, bei der das Unternehmen die Auswirkung seiner Aktivitäten im sozialen (Mensch), ökologischen (Umwelt) und wirtschaftlichen (Gesellschaft) Bereich berücksichtigt und diesbezüglich Rechenschaft ablegt. Das heißt also, dass man nicht nur an Profit für das Unternehmen interessiert ist, sondern auch an den Profit für  Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Wir von Kieswerk Breels nehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst. Deshalb nehmen wir bei unseren Aktivitäten und Prozessen Rücksicht auf unter anderem Klima,  Abfallwirtschaft und faire Abläufe. Auch werden wir diese Themen mit beteiligten Parteien besprechen.

In diesem SVU-Jahresbericht ist beschrieben, was wir im Jahr 2019 erreicht haben für Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Viel Spass beim Lesen!

SVU Jahresbericht 2019 Breels