header header header header

Wezendonk

In der Provinz Gelderland, wo der Rhein in den Niederlanden fließt, betreibt die Wezendonk Sand und Grind BV, eine Teilnehmung der Netterden Gruppe, das Kieswerk Vliegenwaard. Die Produktion wurde schon im Jahre 1972 aufgenommen mit einer Lagerstätte unmittelbar hinter dem Deich. Momentan wird der Rohkies gewonnen in der neuen Abgrabung Carvium Novum. Dank der ausgezeichneten Lage direkt am Rheinufer  ist Vliegenwaard besonders geeignet für Schiffsverladung. Die Lagerung von verschiedenen Sand- und Kiessorten in Vorratshalden ermöglicht die schnelle und effiziente Beladung von Schiffen mittels Bandverladung. Für die Verladung und Lagerung verschiedener Materialien steht uns ein reichlich bemessener Kai mit Materialumschlagmaschine zur Verfügung,  wo die Anlagen bestens ausgelegt sind auf den wechselnden Wasserpegel des Flusses.

Für weitere Informationen, verweisen wir Sie auf der Website von Wezendonk: www.wezendonk.nl

Wezendonk Sand und Kies liefert unter anderem:

Beton- und Mauersand 0-2 en 0-4 mm

Asphaltsand 0/1 en 0/2 mm

Körnung 4-16 en 4-32 mm

Füllsand
Wezendonk Wezendonk Wezendonk
Kontaktinformation:

%duration%/%distance%