header header header header

Achterhoeks Padvast im Amsterdamer Vondelpark

Der Vondelpark, wer kennt ihn nicht? Wussten Sie, dass die Wege dieses Parks vor kurzem mit einem Produkt aus der Region Achterhoek versehen wurden? Achterhoeks Padvast ist ein Teilbefestigungsmaterial von Netterden Zand en Grind. Es ist nachhaltig, effektiv und wasserdurchlässig. Darüber hinaus ist es wegen seiner rustikalen Ausstrahlung sehr beliebt.

Erik Razing: “Wir beschäftigen uns seit zehn Jahren mit diesem Produkt, das wir selbst entwickelt haben. Schon viele Parks, Rad- und Wanderwege in ganz Niederlanden wurden damit versehen. Es macht uns besonders stolz, dass wir jetzt einen so bekannten Ort in unser Repertoire zufügen konnten.”

 

Gemeinsam mit Infranology

Netterden Zand en Grind arbeitet intensiv mit verschiedenen Parteien zusammen, um Padvast auf den Markt zu bringen. Infranology aus Zevenaar ist einer von ihnen. Die Gemeinde Amsterdam ist eine ihrer Kunden, und Infranology hat die Wegeeinrichtung im Vondelpark organisiert.

“Unsere Kunden sind von Padvast begeistert. Das Produkt hat sich bewährt. Mittlerweile verfügen wir über viele gute Referenzen.  Als die Gemeinde Amsterdam nach einer Lösung für die überschwemmten Wege im Vondelpark suchte, einigten wir uns schon schnell auf Padvast. Die helle Farbe sieht wunderschön aus, das Material ist pflegeleicht und hat eine lange Haltbarkeit. Das ist wichtig, da der Vondelpark im Jahr 22 Millionen Besucher empfängt! Es ist großartig, dass wir daran beitragen konnten.“

 
Delen via:

Meer nieuws