header header header header

Erweiterung der Geschäftsführung

Am 1. Februar trat John Orriëns als Geschäftsführer in den Vorstand der Netterden Gruppe ein. Dick Snippe und Anique Wieggers, die derzeitigen Geschäftsführer der Netterden Gruppe, freuen sich über die Ernennung: „Nach einem recht intensiven Bewerbungsverfahren haben wir uns aus voller Überzeugung für John entschieden. Dank seiner sachlichen Qualitäten und seiner strategischen Stärke ist er der ideale neue Geschäftsführer. Darüber hinaus ist er in unserer Region Achterhoek geboren und aufgewachsen, und kennt er aufgrund seines beruflichen Werdeganges die Kultur unserer Organisation bereits gut. Wir haben volles Vertrauen darin, dass die Netterden Gruppe mit John als neuem Geschäftsführer eine glänzende Zukunft haben wird.

John Orriëns hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, wo er nach seinem HEAO-Abschluss ein Postgraduales Studium in Rechnungswesen an der VU (freie Universität) absolvierte. Er begann sein Berufsleben in der Wirtschaftsprüfung und in der Unternehmensberatung. „Ich habe bei Deloitte in Enschede angefangen, danach habe ich bei Stolwijk Kelderman in Doetinchem gearbeitet, wo ich das erste Mal mit der Netterden Gruppe, als Kunde, in Kontakt kam. Während dieser Zeit besuchte ich die Netterden Gruppe regelmäßig als Wirtschaftsprüfer und lernte das Unternehmen und die Menschen sehr gut kennen. Nachdem ich 20 Jahre lang im Rechnungswesen gearbeitet hatte, suchte ich eine neue Herausforderung, und ich fand sie als Finanzleiter bei De Feestfabriek (Alles Komt Goed BV), die unter anderem die Festivals Zwarte Cross und Mañana Mañana organisiert. Ich habe dort seit April 2016 gearbeitet.“

„Es ist schön und speziell, nach so vielen Jahren wieder bei der Netterden Gruppe zu sein, jetzt in dieser neuen Rolle. Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und hoffe alle, die irgendwie mit der Netterden Gruppe zu tun haben, in Kürze zu treffen und näher kennenzulernen. Auf jeden Fall bin ich hochmotiviert, und will mich gemeinsam mit allen Mitarbeitern und Beteiligten der Netterden Gruppe für eine gute und nachhaltige Zukunft dieses wunderbaren Unternehmens einsetzen. Ich freue mich darauf und möchte meinen Beitrag dazu leisten!” so John Orriëns.

Vorstandswechsel in den letzten Jahren
Von jeher waren Henk Wieggers, Dick Snippe und Fred Jansen die Geschäftsleiter der Netterden Gruppe. Anique Wieggers ist 2020 in den Vorstand eingetreten. Danach übertrug Henk Wieggers seine Tätigkeit ab April 2021 an seine Tochter und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand. Fred Jansen ist am 1. Oktober 2021 zurückgetreten und wird seine Karriere als unabhängiger Finanzberater fortsetzen. Dick Snippe beabsichtigt, noch einige Jahre für die Organisation tätig zu sein und wird in der kommenden Zeit John Orriëns einarbeiten.

 
Delen via:

Meer nieuws