header header header header

Kieswerk Werth wieder in Bewegung

Wir hatten Sie bereits darüber informiert, dass der Bau einer neuen Sortieranlage in unserer Sandanlage in Werth begonnen hat. Die Bauarbeiten sind nun abgeschlossen und wir sind stolz darauf, dass das Kieswerk Werth mittlerweile wieder in Bewegung gekommen ist.

Ad van Lent (Betriebsleiter Kieswerk Werth) über die Vorbereitungen zur Wiedereröffnung der Sandanlage: „Wie bei anderen Bauprojekten auch, war der Bau der Sortieranlage ein Zusammenspiel verschiedener Beteiligter, die gemeinsam auf ein Endergebnis hinarbeiteten. Dies erforderte eine gute gegenseitige Kommunikation und eine klare Planung. “ Auch bei diesem Projekt war die Rede von verspäteten Materiallieferungen. Dennoch blickt Ad auf ein erfolgreiches Projekt zurück.

Die komplett neue Anlage wurde teilweise auf dem bereits bestehenden Fundament der alten Anlage errichtet. Demzufolge konnte weniger Beton gegossen und die Lebensdauer und Qualität der vorhandenen Elemente optimal genutzt werden.  Auf die Frage, ob die Anlage nun vollständig fertig ist, antwortet Ad: „Eine Anlage ist nie fertig. Es gibt immer Raum für Verbesserungen. Das ist es ja gerade, was so viel Spaß macht.

 
Delen via:

Meer nieuws